start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>
Eddi E. aus G. schrieb: ------------------------------------------------------- > 'ne Frage wäre trotzdem, kann man beim Backup in > die Cloud oder schon beim Parsen was ein > Archiv-Bit hat ggfs. gewissen Dateien/Ordner > direkt ausschließen, bspw. .* also alles was mit > einem . beginnt, oder in dem Beispiel konkreter > .fseventsd, .Spotlight-V100, .DS_Store? Derby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Tgilf schrieb: ------------------------------------------------------- > Die > Verbindung wird über das OMP Preset hergestellt Welches denn genau? - da gibt es verschiedene... Du brauchst das für OFS3 für den M1 V3 Das funktioniert auch topp LGby thomas1130 - VPlane/VBasic VLink
Sorry Rainer - but this is not a "good advice" Many users - including me - don't "like" a gmail address - for reasons.. Millions of Apple Users around the globe rely on their icloud.com (mac.com) address- as they served them well for 20+ years .. So maybe you try to fix the problem on the "mikado-side"? LG Thomasby thomas1130 - Café
Mache ich gerne - Dankeby thomas1130 - XL Power Stratos 200
Gibt es vielleicht eine grobe Anleitung für das Update?by thomas1130 - XL Power Stratos 200
Herr Rossi Wrote: ------------------------------------------------------- > Es ist ein Bug vom HW-Regler und es gibt bereits > eine Bug Fix Beta Firmware. > Wann HW offiziell ein Firmware-Update heraus > bringt, steht in den Sternen. Und wie ich das auf meine HW Regler bringe steht überhaupt in den Sternenby thomas1130 - XL Power Stratos 200
Ich hatte heute Erstflug - und auch das Gefühl, dass das Heck doch ziemlich "unterschiedlich" in beide Richtungen reagiert.. Vor allem bei Beschleunigung - aber auch (ein wenig) beim Stoppen Fliege aber noch das original Preset von der VBC, da ich nicht gleich beginnen möchte, alle Parameter zu "verdrehen"... LG Thomasby thomas1130 - XL Power Stratos 200
Danke Rainer - ist mir dann auch aufgefallen - und das EVO (noch von der Rotorlive) auf Pro gehoben Bin allerdings mit dem Heck noch nicht so ganz happy - auf der TS fliegt er aber wirklich ausgezeichnet. LG Thomasby thomas1130 - XL Power Stratos 200
Hi allerseits, hab jetzt auch einen Stratos 200 mit EVO (Gen2) - heute Erstflug - und auch gleich mal die -2000% Akku gehabt nach ca 40sec Flugzeit. Fliege auch 4s - alles am aktuellen SW Stand. LG Thomasby thomas1130 - XL Power Stratos 200
Servus allerseits, ich plane einen Stratos 200 mit einer VBar Evo und dem passenden Preset zu betreiben. Frage: "Braucht" man dafür eigentlich "Pro" auf der VStabi Evo? Bzw bringt das im konkreten Fall irgendwelche Vorteile? Danke! LG Thomas PS: An Rettung bin ich nicht interessiert.. - wenn nur Pro - oder eben basicby thomas1130 - XL Power Stratos 200
Kurze Zwischenfrage: "Erdung" - also eine gut leitende Verbindung vom Heckrotor bis zur Motorplatte hast du verbaut - und auch nachgemessen?? LGby thomas1130 - VBar VLink
Eddi E. aus G. schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm OK, dann ist das was wir haben womöglich sogar > aktueller (weil besser?) als das, was noch bei OMP > auf der Seite ist? Ja genau so ist es - bis zum VTV war das von der OMP Seite ein wenig "besser" als euer "vorgebackenes".. Seit VTV ist das neue OFS Setup auf der VBC deutby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Naja - "gleich" sind sie nicht - der Sicherheitsschalter war in den OMP Presets nicht drinnen - der ist jetzt dabei - das ist super... Und die Drehzahlen stellt man ja (meist) in den Makrozellen ein - dh da sind jetzt auch andere Werte - bzw muss man eigene einsetzen.. Rettung ist auf einem "fixen" Schalter - das muss man nach persönlichen Bedürfnissen ändern. Funby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Gibt es zu dem neuen OMP Video vielleicht auch einen Link hier im Browser - ohne jetzt die VBC zur Hand zu haben? THXby thomas1130 - VTV
Super - DANKE Uli LG, Thomasby thomas1130 - Café
RV schrieb: ------------------------------------------------------- > Na - wir sind dabei ein aktuelles OMP Preset zu > integrieren, da sind wir in Kontakt. Aaron und ich > sind da in den letzten Zügen ;-) Das klingt super - da freu ich mich schon drauf Mein M1 & M2 fliegt aktuell mit dem OMP Makrozellen Presets auf 7ms einwandfrei - und auf 10ms ebenfalls keine Probleme.by thomas1130 - VPlane/VBasic VLink
Ehrlich gesagt halte ich das für ein "non problem"... Das gibt es seit Tag 1 der VBC - also seit vielen Jahren - aber in Summe hat sie immer noch alle Dateien hochgeladen .. Seit der EVO ist es deutlich besser als bei der touch - die Geschwindigkeit der Funke ist wohl ausschlaggebend - denn die Menge der Daten ist für ein modernes WLan ja eher nicht das "Problem"...by thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Hi, könnt ihr vielleicht die Liste der zulässigen Dateien um "jpeg" erweitern? Grund: Der Mac verwendet bei Export diese Endung - und man muss dann jedesmal "unnötig" in "jpg" umändern, obwohl es ja die völlig idente Datei ist. Als "Service" für Mac-User sozusagen THX LG, Thomasby thomas1130 - Café
Also der M1 geht mit dem neuen Empfänger wirklich topp Das habt ihr echt super gemacht - Größe passt perfekt - kein Basteln mit den Kabeln mehr - alles funktioniert - Telemetrie - und fliegt sich mit der VBC natürlich TOPP Macht jetzt endlich richtig Spaß der kleine M1 - DANKE LG, Thomasby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Naja - deine Ladeschlussspannung halt - also 4,35V / Zelle wenn du sie als HV lädst.. Solltest du sie nur bis 4,2V laden, dann halt 4,2.. LGby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Bei mir taucht der Updater nicht auf - was mich auch wundert, wie ich denn die FW updaten sollte, so es eines Tages ein Update gibt!? Aber fliegt tut er einwandfrei - also das ist nicht das Problem. Und an alle die hier still mitlesen: Rotorblätter UNBEDINGT abmachen - bei Setup laufen die Rotoren jedenfalls an... LG, Thomasby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Quote:EddiDer kommt aber bei den 'kurzen' nicht hoch, entweder kommt da noch was, oder man kann (und muss ...) sie nicht registrieren. Tut der Funktion aber keinen Abbruch. Gerade nachgesehen - der alte RX7 only taucht auch nicht auf in meiner Geräteliste - ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen - scheint "normal" zu sein Frage mich zwar warum - und wie man im Fall der Fäby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Danke Geri - genau so habe ich es eh "aus dem Bauch" gemacht - zuerst Setup - dann Makro.. - hat auch wie erwartet funktioniert.. Bloß hat Eddi nicht so explizit "erwähnt" - bzw ich "überlesen" - daher habe ich hier nochmals nachgefragt Bleibt das Problem mit der Registrierung: Ich hab zwar die Flüge in der Cloud - aber der Empfänger taucht NICHT unteby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Hmm - habe es jetzt ausprobiert - aber so ganz sicher bin ich mir nicht.. Ich weiß wie das mit "normalen Helis" und EVO oder NEO geht - kein Problem da mach ich sowieso (fast) immer ein neues Setup.. Aber hier - bei SBus only plus Makrozellen bin ich unsicher: Werden beim Setup sichern/laden AUCH die Makrozellen gesichert bzw geladen?? Kann/muss man die Makrozelle "extby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Danke Eddi, das mit der "Grundbesamung" war mir nicht ganz klar - dachte das betrifft nur EVO / NEO - und nicht reine RX-only.. Muss nur warten, bis sich der Sturm hier in Wien wieder legt, sonst wird das nix mit den Zwergen THX!! LG, Thomasby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Hi Nachdem ich jetzt 2 der neuen RX (1) only SBus Empfänger ergattern konnte, möchte ich in meinem M2V3 den bisherigen (gestrippten) RX-7 only durch den neuen kleinen RX ersetzen... Kurze Verständnisfrage: Wenn ich das alte ModellSetup sichere - und auf den neuen Empfänger übertrage sollte das funktionieren? Dh alle Macrozellen werden übertragen samt Einstellungen werden damby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Ist kein Problem - da gibt es eine "Einstellung" dafür... LGby thomas1130 - Café
Das ging aber schnell - kaum aufgewacht - schon wieder aus(verkauft) der Traumby thomas1130 - Fragen VBar Control Touch
Eddi E. aus G. schrieb: ------------------------------------------------------- > Nimmer lang, jetzt. Sieht super aus - große Vorfreude herrscht .by thomas1130 - Fragen VBar Control Touch