Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Fehler im Display nach Update?

geschrieben von tc1975 
Fehler im Display nach Update?
03.05.2025 21:11:35
Hallo,
habe soeben das aktuelle Update auch meine VBar EVO gezogen, seitdem steht im Display VBAR CONTROL Touch, obwohl ich eigentlich eine EVO und jetzt EVO+ haben sollte seit dem dem Tausch bei Euch auf Hall Gmbals.
???
Re: Fehler im Display nach Update?
03.05.2025 21:22:41
Das passiert mal. Rainer kann das beheben.

Stephan
RV
03.05.2025 22:59:51
Der würde auch nachsehen - nur ohne Seriennummer ist das was schwierig.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
04.05.2025 00:58:07
Och, ich schalte je nach Sonnenschein immer mal zwischen weißem und schwarzem Layout um und dann wird meine VBC Evo 11003990 auch eine Touch und wieder eine Evo. smiling smiley

Gruß Jürgen
( hier noch die fehlenden Kommata zu freien Verwendung in meinen Beiträgen: ,,,,,,,,, )

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.2025 00:58 von JMalberg.
04.05.2025 07:55:37
Meine ist die 11004337
RV
04.05.2025 08:33:50
Nun update bitte mal.

Rainer Vetter

Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
04.05.2025 10:14:18
Solche "Misch-Meldungen" gibt es öfter.

Versuch mal bei noch gebundenem Modell den Sender auszuschalten. Da steht auch bei der Evo mal soll erst das Modell ausschalten und dann die Touch

Ist nichts schlimmes und stört eigentlich nicht, ich vermute das sind nur "Überbleibsel" von der Mutter VBC Touch
RV
04.05.2025 12:40:59
@Jürgen:

Was interessant da wäre:

Ist das schwarze Theme dann bereits auf der VBC gewesen und Du hast es nur enabled?
Oder hast Du es deinstalliert und neu installiert? - Zusatzfrage: Shop in VBC oder WEB UI?

Rainer Vetter

04.05.2025 15:39:22
Gerade mal testweise im Shop der VBC zwischen weiß und schwarz umgeschalten - > meine bleibt immer eine Evo+

11006xxx

LG,
Thomas
04.05.2025 21:44:52
@Rainer:
Alles direkt in der VBC gemacht

App-Updater gestartet: Lud Mapping neu

Als App in der VBCevo Schwarzes Thema deinstalliert und auf weiß umgeschaltet
Logo VBC Evo korrekt

Scharzes Thema neu installiert
Logo VBC Touch

Schwarzes Thema UND Silbernes Thema deinstalliert und auf weiß umgeschaltet
Logo VBC Evo

Scharzes Thema neu installiert
Logo VBC Touch

Via Web-Store und anklicken:
Schwarzes Thema entladen

Schwarzes Thema laden
zuerst Logo VBC Touch

Schwarzes Thema entladen

Schwarzes Thema laden
VBC evo in Schwarz!!!
Dabei ist mir aufgefallen dass er zwei Themen lud: zuerst Theme01_evo und dann Theme-01-vbc2

Gruß Jürgen
( hier noch die fehlenden Kommata zu freien Verwendung in meinen Beiträgen: ,,,,,,,,, )

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.2025 22:07 von JMalberg.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login