Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Mini wird nicht erkannt

geschrieben von UrsB 
Mini wird nicht erkannt
24.03.2011 17:12:56
Hallo zusammen
nach drei "normalen" Stabis ist heute mein erstes Mini - Stabi gekommen welches ich auch gleich vor dem Einbau uf pro updaten wollte.( aber soweit kam es leider nicht )
Ich habe unterdessen auf 2 Rechnern probiert, die anderen Stabis funzen dort perfekt. Es wird nicht erkannt als neue Hardware, der Rechner gibt nur 3 Töne von sich beim Einstecken. Der USB Reiter wird auch nicht grün und beim Spannung geben passiert auch nichts. Sehe ich jetzt wirklich den Wald nicht mehr ? Mit bestem Dank im voraus

Grüsse Urs
RV
Re: Mini wird nicht erkannt
24.03.2011 18:34:32
Hallo Urs,

bitte installiere mal den Treiber neu, eine Hilfe dazu und das Treiberpaket als .zip Download findest Du hier:

http://www.vstabi.info/de/node/660

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Mini wird nicht erkannt
24.03.2011 21:03:43
Hallo Rainer
alles in Ordnung, es läuft thumbs up
Dank und Gruss
Urs
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login