Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Heck dreht nach rechts ruckartig weg!

geschrieben von Rametz 
Heck dreht nach rechts ruckartig weg!
23.03.2011 18:02:00
Hallo,

Ich habe ein Problem bei meinem T-Rex 700N mit V-Stabi Express.

Bei der hohen Drehzahl (ca.1950) dreht mein Heck immer wieder mit ganz kleinen Zuckern nach rechts weg. Der Ausschlag ist nicht groß, aber er geht immer weiter.
Wollte fragen mit was das zusammenhängen könnte?

Danke,
Rametz
RV
Re: Heck dreht nach rechts ruckartig weg!
23.03.2011 20:57:47
Wie läuft der Motor denn? - Ist er schön gleichmäßig und eingelaufen?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Heck dreht nach rechts ruckartig weg!
24.03.2011 13:12:44
Ja, der Motor läuft rund und ist auch gut eingelaufen.

Lg
RV
Re: Heck dreht nach rechts ruckartig weg!
24.03.2011 13:15:50
Gut, ich hatte schon sterbende Heckservos die sich so ankündigten. Gerade bei 90er Nitros die doch immer etwas schüttlen ;-(

Kannst Du ein anderes Servo probieren?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Heck dreht nach rechts ruckartig weg!
24.03.2011 21:21:21
Ich werd mir das mal ansehen, was sich da machen lässt.

Danke

MfG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login