Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

RX2SIM mit VBar Control, NEO Basic und NeXt Sim

Posted by TomThielsch 
RX2SIM mit VBar Control, NEO Basic und NeXt Sim
January 09, 2017 07:46PM
Hallo,

ich möchte meine VBar Control drahlos mit meinem RX2SIM, NEO Basic und einem NeXt Sim betreiben. Welche Kabel benöige ich dazu? ( meiner Ansicht nach bekommt die Neo den Strom über die RX2SIM über deren Patchkabel).
Muss ich bei dieser Konfiguration überhaupt die Sim-App in meine VBar Control laden?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Tom



Edited 3 time(s). Last edit at 01/09/2017 07:47PM by TomThielsch.
RV
Re: RX2SIM mit VBar Control, NEO Basic und NeXt Sim
January 09, 2017 07:56PM
Interessante Sache - ja - ich denke daß die NEO über das Sim Modul bestromt wird.

Sim App brauchts nicht - aber die VBasic App. Das NEO VBasic meldet sich als "VBasic Fliegerle". Dann halt einen Flieger mit 1 Servo pro Funktion anlegen bzw. den entspr. Datenstrom aktivieren, der Wizard kommt bei einer neuen NEO VBasic automatisch hoch.

Sollte gehen!

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: RX2SIM mit VBar Control, NEO Basic und NeXt Sim
January 09, 2017 10:07PM
Danke Rainer,

super Service hier im Forum!!!

Tom
Re: RX2SIM mit VBar Control, NEO Basic und NeXt Sim
January 09, 2017 10:09PM
TomThielsch Wrote:
-------------------------------------------------------
> Danke Rainer,
>
> super Service hier im Forum!!!
>
> Tom
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login