Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vstabi Neo registrieren - Einstellungen behalten?

geschrieben von threedeerigid 
Vstabi Neo registrieren - Einstellungen behalten?
14.08.2023 16:28:48
Hallo zusammen,

wenn ich eine VStabi NEO übernehme und registrieren würde, bleiben dann die Einstellungen drauf?
Es geht darum, dass ich evtl einen Heli flugertig übernehme. Ich würde das VStabi NEO dann gerne registrieren da ich auch die Rettung drauf haben möchte. Die Einstellungen möchte ich natrülich auch gerne behalten um gleich fliegen zu können. Ist dies möglich?

Einzig was ich machen müsste wäre das Stabi wahrscheinlich abzumontieren damit ich an den USB Anschluss komme. Denn der ist auf der falschen Seite montiert. und ich komme so wahrscheinlich nicht ran. zweite Frage: muss zum registrieren alles rausgesteckt werden und nur alleine die Stromquelle darf dran oder dürfen die Stecker von den Servos in der VStabi NEO verbleiben auch während des registrierens?

Danke vorab für die Hilfe.

Liebe Grüße
Nicole

Immer eine Handbreit Luft unter dem Rotor smiling smiley
RV
Re: Vstabi Neo registrieren - Einstellungen behalten?
14.08.2023 16:35:03
Hallo Nicole,

es bleibt alles erhalten.

Und - zum Registrieren - nutze einfach den QR Code in der VBCt/e wenn die Stabi verbunden ist im Updater.

https://www.vstabi.info/de/node/2279

Video 02 bei etwa 3 Minuten ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vstabi Neo registrieren - Einstellungen behalten?
14.08.2023 16:47:59
Hi Rainer,

vielen Dank für die extrem schnelle Info smiling smiley

Liebe Grüße
Nicole

Immer eine Handbreit Luft unter dem Rotor smiling smiley
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login