Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VBar evo max

geschrieben von Rex600N 
VBar evo max
18.06.2023 16:55:02
Hallo Mikado Team

An de Rotor Live und an der Prowing Habt Ihr das neue VBar evo max vorgestellt.

Bin gerade dabei meine 800er EC-130 aufzubauen. Bevor ich mir jetzt ein Neo oder Evo kaufe, wollte ich mich mal informieren, ob es vom VBar evo max schon neues und ev. auch einen Liefertermin gibt.

Die bisherigen Daten sehen ja super aus. Vor allem das Rendundante Doppel Divesity Empfangsteil würde mir sehr entgegen kommen. Aber auch all anderen neuen Funktionen wie z.B. der Ein/aus Schalter wären für mich top.
Ich hoffe Ihr könnt/wollt hier schon etwas dazu sagen. Würde mich nerven wenn ich jetzt eine Neo kaufen würde und dann kurz darauf das neue VBar evo max raus kommt.

Danke Euch schon mal im Voraus.

Gruesse aus der Schweiz
Martin
RV
Re: VBar evo max
18.06.2023 19:10:30
Hallo Martin,

die EVO Max war zwar zu sehen, aber ob und wann diese in Serie geht ist nicht klar.

Ich würde 2 normale VStabi EVO einbauen als Master/Slave Kombination. Dazu ein Regler mit ordentlichem BEC (z.B. YGE) und 1 50F 1stRC Kondensator Pack. Anstecken, fliegen. Nach dem Flug abstecken und Kondensator über VBC entladen lassen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VBar evo max
19.06.2023 08:01:01
Hallo Rainer

Danke für Deine Antwort.
Das werde ich machen. YGE Regler liegt schon hiersmileys with beer

Grüsse Martin

Gruesse aus der Schweiz
Martin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login