Hallo,
da die ECU zum Telemtrie-Update bei Jetcat ist, habe ich mich im Zuge der Umstellung auf VBCt mit einem meiner Museumsmodelle beschäftigt. VStabi upgedatet, VBC-Satteliten dran, Einstellung als neues Modell ging fast problemlos bis zum Drehzahlregler...
- Es gelingt mir nicht, die Feineinstellung der Grenzen des Gasservos (Nitroregler) wirken zu lassen...
Das Maßband bewegt sich, aber nicht das Servo.
- Der Motor-Killswitch (in VBCt als Schalter Option2) wirkt in keiner Stellung irgendwie. Die Gas-Direktansteuerung auf
Bank 1 funktioniert (im Setup auch in den anderen Bänken) - aber in ihren nicht justierten eigenwilligen Grenzen.
Zwei Dinge noch, der L/S-Schalter ist (wenn ich andere Threads richtig verstanden habe bedeutungslos und kann beliebig ohne Wirkung zugeordnet werden). Der beim Neo mit Wirkung bedachte Rettungs- (Anfänger-)Schalter liegt auf Option 1, kann aber beim Altststabi natürlich auch nicht wirken. Wenn ich trotzdem den Rettungsschalter betätige, bekomme ich eine Temperaturansage mit 0°C und einen fiktiven Batterieverbrauch angesagt... das würde ich für dies Modell auch gern abstellen.
Wo liegt mein Denk-, Verständnis- Flüchtigkeitsfehler?
Beste Grüße,
Werner