Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Temperatursensor

geschrieben von trailblazer 
Temperatursensor
13.05.2023 11:48:10
Hallo zusammen!
Leider ist ja der Temperatur Sensor für die VBar schon seit längerem nicht verfügbar (ich warte auch schon 6 Wochen obwohl damals eigentlich grün im Shop) . In meinem Nitro Heli möchte ich aber aus Sicherheit einfach nicht mehr ohne Sensor fliegen, und deswegen ist der Heli trotz neuer VBar Control zwangweise gegroundet sad smiley
Gibt es die Möglichkeit ein paar technische Infos zu den 1-2 verwendeten Bauteilen zu bekommen, dann würd ich mir den Sensor selber bauen können, um den Heli endlich in die Luft zu bekommen smiling smiley
RV
Re: Temperatursensor
13.05.2023 15:10:42
Schick mir mal eine email ... vstabi (at) mikado-heli.de

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login