Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neues Neo Basic nach binden mit Vbar nicht in der Geräteliste

geschrieben von iggi-ix 
Neues Neo Basic nach binden mit Vbar nicht in der Geräteliste
01.03.2022 19:04:51
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe. Mein neues Neo Basic erscheint nicht in meiner Geräteliste der Cloud.
Mit den Modellbildern habe auch Probleme.

Zum Hergang:
Mein Pro Neo mit voller Gyrounterstützung hab ich aus meinem Segler entfernt, um Platz zu machen für das Neo Basic. Für den Segler reicht das so. Hab das neue Neo Basic mit meiner Vbar Touch gebunden, meine Makros und mein Setup des Neo Pro dann aufs Neo Basic geladen (von der Vbar Touch) und ein bißchen eingestellt - läuft.
Nur leider wird das Neo Basic nicht in der Geräteliste unter meinem Account aufgeführt. Bekomme in der Vbar auch nur ein schwarzes Modellbild im Display vom Basic Neo angezeigt.
Das Modellbild funktioniert allerdings noch, wenn ich das Pro Neo in der Vbar bearbeite.
Beim Neo Pro hab ich ein neues Setup gestartet. Makros und alles gelöscht.
Was hab ich falsch gemacht ? und Keyfiles + PC brauch ich doch nicht bei Benutzung von Vbar Touch, oder?
Re: Neues Neo Basic nach binden mit Vbar nicht in der Geräteliste
01.03.2022 21:12:27
Hallo,

Du kannst wenn du eine Vbar Touch hast Modell binden, dann im Menu Neo Update drücken, Update Starten, QR Code mit Handy Scannen und auf der Seite Registrieren drücken.

Wenn Vbar Classic Pc und Neo mit Kabel verbinden mit Bindestecker im Neo, Vbar Manager Registrieren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login