Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 690SX - Neo welches Modell auswählen

geschrieben von cschubert 
Logo 690SX - Neo welches Modell auswählen
11.01.2022 18:01:41
Hallo Gemeinde,

welches Modell soll ich in der Vbar Control touch auswählen, wenn ich im Vbar Neo VLink einen neuen Logo 690 SX konfigurieren will und welche Werte muss ich einstellen?
Bin neu in der Vbar Welt und bin mir unsicher was ich tun soll, habe nichts im Forum gefunden.
Danke
Gruß
Christian
RV
Re: Logo 690SX - Neo welches Modell auswählen
11.01.2022 21:11:42
In den Presets ist doch ein 690 drin ;-)

BTW: die Unterschiede sind in der Getriebezuordnung und Feinheiten der Flugparameter. Wäre also nicht schlimm einen anderen zu nehmen, deswegen stürzt nix ab.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.2022 21:11 von RV.
Re: Logo 690SX - Neo welches Modell auswählen
12.01.2022 05:48:44
Einen 690 habe ich schon gefunden, ich war nur verwirrt, da im Auslieferungszustand der Name der Vbar Neo 690SX war, ich diesen mit dem 690er Preset überschrieben habe und nun aber den 690SX Preset nicht mehr gefunden habe - darum bin ich davon ausgegangen, dass der 690er vielleicht ein älteres Modell war und vielleicht andere Einstellungen hatte.

Passt somit, danke.
Re: Logo 690SX - Neo welches Modell auswählen
12.01.2022 14:26:40
Hi,

die NEOs bekommen auch ein Setup aufgespielt während der Produktionstests.
Aktuelle heißen daher LOGO 690SX, da ist dieser Modellname drin.
Bedeutet nix weiter.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login