Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Update Express zu Pro+Rescue - Setup notwendig?

geschrieben von Jee 
Jee
Update Express zu Pro+Rescue - Setup notwendig?
31.07.2021 12:56:06
Hallo,

Ich fliege aktuell zwei Express Neo (Logo 200 und Logo 550 SX).

Wenn ich hier Pro+Rescue Lizenzen kaufe und die Stabis update, kann ich dann (mit unverändertem Flugverhalten) erst mal einfach weiter fliegen oder müssen die Heli in der Pro Version neu eingestellt werden / muss ein neues Setup gemacht werden?

Dh. ich möchte im Moment eigentlich nichts ändern wofür man die Pro Version bräuchte - sondern möchte nur die Rettungsfunktion zusätzlich haben.

Gruß,
Jan Peter
Re: Update Express zu Pro+Rescue - Setup notwendig?
31.07.2021 19:05:08
Kannst so einfach weiter fliegen nach dem update.

Stephan
Re: Update Express zu Pro+Rescue - Setup notwendig?
02.08.2021 09:38:10
Moin,

rischtisch.

Aber ... bitte trotzdem eine Vorflugkontrolle machen.

Und ... weniger Risikobewusste speichern sich ihr Setup vor dem Update, speziell, wenn sie ein sehr individuelles Setup haben.
Für den Fall, dass doch was schief geht.
Ich hatte schon einige wenige Reklamationen (für mich weder erklärbar noch nachvollziehbar), wo nach Update bspw. die Servos nicht mehr gelaufen sind. Da hat geholfen, neues Setup erzeugen, altes Setup wieder laden.
Wohl dem, der's hat smiling smiley

Bei einem Standard-Setup mit Express ist es 'eigentlich' egal, das ist ja mit Klick-Klick-Fertig sowieso schnell wieder gemacht.

Zu guter Letzt: Rettung: wenn es Deine erste ist, funktioniert sie erst, wenn Du einmal einen Schalter zugewiesen hast. Der gilt dann aber für alle Modelle gleichermaßen.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login