Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Heckempfindlichkeit auf null bei Motor Aus

geschrieben von MGU 
MGU
Heckempfindlichkeit auf null bei Motor Aus
08.08.2020 19:47:00
Hallo,

War heute am Feld und habe bei einem Kollegen was Gutes gesehen und mich gefragt ob das mit der neo auch geht.

Er hat sein System so eingestellt dass der heading hold bei Motor aus auf null sprich ausgeschalten ist. Er kann so den heli zum Start tragen und das Heck bleibt zentriert. Sobald der Schalter dann auf autorotation oder ein ist wird wieder der Wert der Bank benutzt. Ich habe es nicht geschafft mit einer Makrozelle die Empfindlichkeit anzusprechen, geht das überhaupt?

Michael
RV
Re: Heckempfindlichkeit auf null bei Motor Aus
08.08.2020 19:58:26
Das geht nicht. Denke mal an eine AR mit Motor aus ... Ist aber auch nicht tragisch das Heck mit dem Stick auszurichten, somit ist der Rudercheck auch gemacht.

Was man tun könnte - eine Bank mit I Entladung 5 einrichten und diese quasi dafür "opfern".

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
MGU
Re: Heckempfindlichkeit auf null bei Motor Aus
08.08.2020 20:05:52
Verstehe ich.

Ich hätte es sonst auf einen anderen Schalter gelegt, aber es stimmt beim Heckcheck stellle ich es derzeit immer gerade. Was heute auch gut war da er in Ruhe immer an ein limit angelaufen ist auch wenn du es zurück korrigiert hast, nehme mal an nicht gerade initialisiert. Aus und wieder ein und gut war.

Noch ein schönes Wochenende....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login