Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Problem bei NEO Update auf 6.4

geschrieben von AndrewB 
Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 01:20:17
Hallo alle miteinander,

ich habe heue meine VBC classic geupdated und möchte nun über die neueste PC-Version die 6.4 auf meine VBar NEO aufspielen.

Da kommt eine Meldung die mich nicht weiterbringt und die 2 Links in der Meldung bringen auch keine Lösung.

Was läuft da falsch bzw. was muss ich tun?




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.2020 01:21 von AndrewB.


RV
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 07:42:33
Ganz einfach: Lesen was da steht ... bitte VStabi updaten steht ja schon da ;-)

Bitte update die NEO auf die aktuelle Version.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 07:59:42
Guten Morgen Rainer,
wie mache ich das Update?
Wenn ich auf den Link in der Meldung drücke, komme ich im Archiv bei der V5 raus.
Im Vstabi PC Menü kann ich mMn nichts machen, solange das NEO nicht angesteckt ist und wenn ich es dann anstecke, verkeilt es sich in der Darstellung siehe oben.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.2020 08:02 von AndrewB.
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 09:18:01
Moin,

Du hast die NEO aber schon mal registriert und/oder upgedated? Boot-Stecker, VBar Control Manager?

Mit VBar Control Touch geht es, wenn die Firmware nicht zu alt ist, mit dem VStabi NEO Updater direkt vom Sender aus, sonst muss man ein letztes Mal am Computer updaten.

Klassische VBar Control (oder Fremdsender, aber wir sind ja hier im VLink-Forum) eben über den Computer.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 10:26:08
Hallo Eddi,

die NEO habe ich registriert und vor Ewigkeiten schon mal geupdated.
Jetzt möchte ich die neuen Features und bekomme das Update nicht hin.

Was mache ich bei der Meldung siehe oben, wie kann ich über den PC die NEO updaten?
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 10:32:55
Vbar Control Manager starten.
Plug am Sensor Port einstecken.
USB Kabel und Strom dran.

Update sollte laufen.

Stephan
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 13:26:12
Vielen Dank Stephan,

bin so vorgegangen und habe jetzt wieder vollen Zugriff auf die NEO über den PC (Verbindung GRÜN, USB GRÜN).

Auf Vstabi.info wird das Update auf 6.4 als erfolgreich angezeigt, siehe Anhang.

Jedoch auf dem PC wird ein Softwarestand von 6.3.250 angezeigt... wo klemmt es da noch?


RV
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 22:57:10
Gar nirgends, der PC kanns halt nicht besser. Ist aber ja auch egal an der Stelle. Nimm zum Setup etc. eh viel besser die VBar Control.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Problem bei NEO Update auf 6.4
06.08.2020 23:12:39
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login