Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Spannung am AUX Ausgang

geschrieben von Cbstsch 
Spannung am AUX Ausgang
12.07.2020 18:22:18


Hallo zusammen,
Welche Spannung liegt an den AUX Ausgängen an? Ich frage deshalb, weil ich meinen Lüfter gern über Temperatur steuern möchte und ich dazu ein RC Schaltmodul benötige. Aber die meisten kenn aber nur an 5Volt Betreiben. Laut VBar T liegen am RC System 7,3 Volt an. Daher frag ich mich, ob die Spannung nur an den Servo Ausgängen so ist und die AUX weniger haben oder ob dann an allen Anschlüssen die 7,3 Volt anliegen. Wenn das so ist, kann mir dann jemand ein passenden RC Schaltmodul empfehlen?

Gruß
Thomas



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2020 18:23 von Cbstsch.
Re: Spannung am AUX Ausgang
12.07.2020 18:38:37
Hallo Thomas,

such doch mal nach "rc schaltmodul hv", da kommen einige, die mehr als 5V können.

Liebe Grüße
Thomas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.2020 18:38 von 47110815.
RV
Re: Spannung am AUX Ausgang
13.07.2020 00:09:36
Die Spannungsversorgung ist durchgeschleift - also RC Spannung.

Bau halt einen kleinen 7085 Regler zwischen ;-)

https://www.vstabi.info/de/node/1777

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login