Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi RX-Only Idle Mode

geschrieben von MH 
MH
VStabi RX-Only Idle Mode
23.03.2024 13:08:00
Hallo zusammen,

ich verstehe den Idle Mode der VStabi RX-Only nicht.
Drive Type steht auf Gas/Turbine. Wenn ich dort im Menü den "Idle Mode" auf Poti 2 stelle, würde ich erwarten, dass ich den Leerlauf mittels Poti 2 einstellen kann. Aber da tut sich gar nichts, wenn ich am Poti drehe.
Mein Ziel wäre, einen Leerlauf für alle Bänke via Poti 2 einzustellen.

tia /Max
Dateianhänge:
öffnen | Download - 00003_quick.bmp (750.1 KB)
RV
Re: VStabi RX-Only Idle Mode
23.03.2024 16:03:19
Das ist noch ein Relikt aus der alten VBC - ist hier nicht umgesetzt da es viel eleganter geht ;-)

Nimm die "Parameter Modifizieren" App und weise damit einen der 6 Drehgeber relativ dem Leerlauf zu.

- Die Zuweisung ist dann relativ, beim Einschalten wird auf genug Weg geprüft falls der Poti im Eck hängt und erinnert
- Es ist dann immer Bankabhängig, musst dann im Idle Mode auch auf "Banked" stellen
- Du kannst Min/Max hinterlegen um nicht zu sehr aus Versehen zu verstellen
- Der Parameter Sperren Schalter greift hier auch falls gewünscht

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.


MH
Re: VStabi RX-Only Idle Mode
23.03.2024 21:38:08
Danke für die ausführliche Antwort!

Bei der "Parameter Modifizieren" App war ich auch schon, aber leider gibt's da nur einen "banked" Idle.
Ich hätte aber gerne einen Idle "to rule them all". Banked ergibt für mich beim Verbrenner nicht soviel Sinn.
Denn so müsste ich vor dem Start ja immer für alle drei Bänke einen "stabilen Leerlauf" einstellen - und der ist ja naturgemäß für alle Bänke eh der selbe, nur je nach "Tagesform" mal etwas höher oder niedriger.

Deswegen hatte ich gehofft, dass der "Idle Mode" mein Problem lösen würde.

cu /Max
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login