Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Nitro Governor Basisgas

geschrieben von MH 
MH
Nitro Governor Basisgas
19.03.2024 17:06:49
Hallo Zusammen,

wie stelle ich am einfachsten das Basisgas beim Nitro Governor ein? Wenn ich das Drehzahlsignal abklemme, fehlt mir ja die Anzeige für die Drehzahl.
Kann ich den Regler irgendwie anders temporär deaktivieren? Empfindlichkeit/Gain auf 0 scheint nicht zu funktionieren - oder ich habe bereits einen Volltreffer beim Basisgas.

tia /Max
RV
Re: Nitro Governor Basisgas
19.03.2024 23:23:43
Naja - dazu nimmt man dann einen optisch/elektronischen Drehzahlmesser.

Ansonsten - Basisgas in manueller Hochlaufbank erarbeiten - da sieht man die RPM, Gov ist aber aus.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
MH
Re: Nitro Governor Basisgas
20.03.2024 08:42:55
OK, schade. Ich dachte da gäbe es eine schönere Lösung.

Richtig cool wäre den Heli ganz normal mit gov bei Nullpitch auf Solldrehzahl zu bringen, und dann einfach "Basisgas übernehmen" aufrufen - komplett fummelfrei winking smiley
Das wäre auch für den E-Governor praktisch.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login