Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Kontronik Project One Temp

geschrieben von heliechris 
Kontronik Project One Temp
11.10.2023 16:15:32
Hallo,

ich habe ein Kontronik Project One Motor verbaut, der einen Temperatursensor hat. Habe alles wie Beschrieben angeschlossen.
Leider wird mir nichts auf der Touch angezeigt, dass ich diesen Wert zum Anzeigen auswählen kann.

Ist von euerer Seite aus alles integriert, dass dieser Wert eigentlich zum Auswählen angezeigt werden müsste?

Gruß
Chris
RV
Re: Kontronik Project One Temp
12.10.2023 00:09:55
Hallo Chris,

tja - Kontronik kam vor Monaten schon mal auf uns zu wegen der Erweiterung dazu, da hatten wir auch was ausgemacht, wir hatten ein Testpanel dazu geproggt. Danach kam eine andere Sache dazwischen bei Kontronik die inzwischen abgeschlossen ist. Der Ball liegt gerade in Rottenburg, zum Einen wegen Release des Bugfixes "dazwischen" und zum Anderen wegen weitermachen am Temperatursensor.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Kontronik Project One Temp
12.10.2023 08:06:50
Moin,

danke Rainer.

Gruß
Chris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login