Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Ladezeit von YGE App

geschrieben von vlk 
vlk
Ladezeit von YGE App
08.10.2023 16:34:24
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das die YGE App auf meiner VBCt nach dem Einschalten auf dem Display für ca. 20-30 Sekunden grau angezeigt und nicht anklickbar ist.
War das immer schon so und ich habe es bisher nicht bemerkt?

Gruß
Siggi
RV
Re: Ladezeit von YGE App
08.10.2023 18:50:11
Das ist schon immer so. So lange braucht es bis der komplette Parametersatz vom Regler zur VBC "gebimmelt" worden ist (Einstellwerte). Erst dann macht es z.B. Sinn die Einstellmenüs freizugeben.

Mit einer der kommenden YGE Firmwaren wird das aber schneller - Fabian von YGE hat daran gearbeitet um unter Anderem das zu verbessern.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
vlk
Re: Ladezeit von YGE App
08.10.2023 19:01:58
Danke für die Antwort!
Da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann!
Und ich brauche nicht nach irgendeinen Fehler suchen.

Gruß
Siggi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login