Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verwaltung / Meine Geräte

geschrieben von rutra 
Verwaltung / Meine Geräte
16.08.2023 16:20:30
Hallo, warum bekomme ich meine Geräte(Touch-NEO) nicht mehr angezeigt???
RV
Re: Verwaltung / Meine Geräte
16.08.2023 22:22:25
Bist Du eingeloggt?

Wenn ja - welche email Adresse steht in der Userinfo im Login Bereich bei Dir?
Wurde diese geändert im Mikado Shop?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Verwaltung / Meine Geräte
17.08.2023 10:49:52
Hallo, bin eingeloggt. Ich habe meine e_mail vor längerer Zeit im Shop geändert. Im Kontrollcenter habe ich sie eben geändert, hatte nicht daran gedacht das ich es auch hier machen muss...
Re: Verwaltung / Meine Geräte
17.08.2023 15:58:44
Hallo, habe eben probiert und es funktioniert noch nicht...

LG Artur
RV
Re: Verwaltung / Meine Geräte
17.08.2023 21:20:26
Ich habe nur gefragt, Dich nicht zur Änderung aufgefordert - was Du im "Kontrollcenter" getan hast war das FORUM.

Der Login Bereich des betreffenden Systemes ist nicht das Forum. Er ist ja die Hauptseite. Also - links unten ... mein Konto ... und dann oben auf "Bearbeiten". Was steht da drin? Was hattest Du zuvor dafür (Mikado Shop ist das)?

Bitte immer nur das machen was ich schreibe. Sonst kommts durcheinander oder ist für die KATZ ;-(

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Verwaltung / Meine Geräte
18.08.2023 08:51:55
Sorry, da steht meine E-Mail-xxxxxxxxx-. Diese ist richtig!

LG Artur



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.2023 12:31 von rutra.
Re: Verwaltung / Meine Geräte
18.08.2023 09:12:11
Hi Artur,

Du hast vorgestern Deine E-Mail-Adresse im Shop geändert. Normalerweise sollte es reichen, sich danach auf vstabi.info aus- und wieder einzuloggen, oder wenn's nicht geht den Browser-Cache zu löschen und sich wieder einzuloggen.

Ich hab das jetzt geändert, die Geräte sollten wieder sichtbar sein.

Lösch bitte Deine Mail-Adresse oben noch raus, die muss ja nicht öffentlich sein.
Außer, Du willst schlüpfrige Mails ^^

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Verwaltung / Meine Geräte
18.08.2023 19:32:47
Hallo Eddi und vielen Dank für den perfekten Service!!

LG Artur
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login