Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vbar Akku wann wieder lieferbar?

geschrieben von Nordi65 
Vbar Akku wann wieder lieferbar?
02.06.2023 14:41:13
Moin,

ich weiß immer noch nicht, wie sich meine Vbar Control EVO in der Schublade tief entladen konnte, aber stehe nun ohne Akku da. sad smiley

Gibt es schon ein Datum, wann der Akku wieder lieferbar ist?


Viele Grüße,
Micha
Re: Vbar Akku wann wieder lieferbar?
02.06.2023 15:14:29
Hallo Micha,

ich hab leider keine konkrete Info, aber Klingel doch bitte nächste Woche mal bei Mikado durch, vielleicht kann Dir auch auf dem kurzen Dienstweg geholfen werden.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Vbar Akku wann wieder lieferbar?
02.06.2023 15:39:30
Hallo Eddi,

hatte ich heute vormittags mehrmals gemacht, leider keinen Erfolg gehabt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße,
Micha
Re: Vbar Akku wann wieder lieferbar?
06.06.2023 21:08:14
Hallo Eddi,

seit gestern versuche ich jemanden bei Mikado telefonisch zu erreichen. Sorry, aber es geht einfach keiner
ans Telefon. Sitze hier immer noch ohne Sender Akku, ist echt frustrierend. sad smileysad smiley
RV
Re: Vbar Akku wann wieder lieferbar?
06.06.2023 23:40:09
Da gerade Pfingstferien sind ist in Potsdam auch nur Notbesetzung. Eddi hat auch Urlaub. Nächste Woche ist wieder "Volles Haus".

Schick mir das bitte mal per Mail auf vstabi (at) mikado-heli.de - ich leite es dann weiter, kann aber auch nix garantieren da ich auch nicht in Potsdam bin.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar Akku wann wieder lieferbar?
07.06.2023 06:52:31
Hallo Rainer,

die Mail ist raus, danke für die Unterstützung.

Viele Grüße,
Micha
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login