Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Akku Manager nicht anwählbar

geschrieben von MGU 
MGU
Akku Manager nicht anwählbar
05.06.2020 13:14:05
Hallo,

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon beantwortet, aber ich habe mit der Suche keinen Erfolg gehabt.
Ich habe gerade meine Touch bekommen und sie heute eingerichtet, dabei habe ich bemerkt, dass bei einer verbundenen VStabi Neo mit YGE Telemetrie der Akku Manager ausgegraut ist. Alles andere funktioniert (popup beim Start, neue Akkus anlegen etcc) nur der Akku Manager ist nicht auswählbar (ausgegraut).

Wann genau, steht der zu Verfügung?`

Michael
RV
Re: Akku Manager nicht anwählbar
05.06.2020 13:38:30
Das ist normal. Du hast Dich ja schon für einen Akku entschieden - und der ist dann geladen.

Machst Du den Auswahldialog zu ohne einen Akku zu laden - kannst Du das dort nachholen - und dann wird der Menüpunkt grau.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.2020 13:39 von RV.
MGU
Re: Akku Manager nicht anwählbar
05.06.2020 17:45:21
Vielen Dank für die schnelle Info.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login