Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

V bar Touch Gehäuse

geschrieben von gerry 
V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 17:23:09
Wäre es möglich für eine Touch ein neues Gehäuse zu erwerben,wenn man einen Sprung drinnen hat?
Habe diesbezüglich vor einiger Zeit direkt bei Mikado angefragt,aber leider bis Dato keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße Gernot!
RV
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 18:21:32
Hallo Gernot,

frage da mal bei service (at) mikado-heli.de nach ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 18:34:40
gerry schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe diesbezüglich vor einiger Zeit direkt bei
> Mikado angefragt,aber leider bis Dato keine
> Antwort bekommen.


Gibts da für V bar Elektronik eine spezielle Mail Adresse?

Liebe Grüße Gernot!
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 19:03:11
Hab jetzt über das Kontaktformular nochmal an Mikado Deutschland geschrieben ,aber leider ist beim absenden wieder der Fehler 1005 gekommen, keine Ahnung ob die das Mail jetzt bekommen haben oder nicht?
Ich werde Morgen mal Versuch telefonisch jemanden zu erreichen, es kann doch nicht so schwer sein ein Ersatzteil bzw. Ersatzgehäuse für eine VBar Touch käuflich zu erwerben?

Liebe Grüße Gernot!
RV
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 21:12:23
Quote:
frage da mal bei service (at) mikado-heli.de nach ;-)


Warum machst Du es anders als ich geschrieben hatte? (kopfschüttel)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.2020 21:12 von RV.
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 21:21:22
Weil ich keine E Mail Adresse habe.Nur die Kontaktplattform.
Wärst du so nett sie mir zu verraten?

Liebe Grüße Gernot!
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 21:33:10
Hat er doch schon: service (at) mikado-heli.de
Kann man auch so schreiben: service (at@) mikado-heli.de

Liebe Grüße
Thomas



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2020 06:17 von RV.
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 21:37:38
Sorry ich hätte mich mit dem (at) nicht ausgekannt.Tut mir leid.Bei uns schreibt man es so @.

Liebe Grüße Gernot!
Re: V bar Touch Gehäuse
29.01.2020 21:40:46
cool smiley smileys with beer

Liebe Grüße
Thomas
RV
Re: V bar Touch Gehäuse
30.01.2020 06:17:35
Das ist eine Schreibweise die in Foren üblich ist um Spambots nicht eine Mailadresse zu liefern die sie erkennen können ... wenn man es vorliest sollte der Groschen doch fallen ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2020 06:18 von RV.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login