Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Setup ändert sich erst nach Bankwechsel

geschrieben von Kurvenkratzer 
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
09.01.2020 16:32:35
Habs jetzt irgendwie hinbekommen.
Müsste nun nur noch die Akku Einstellungen drauf speichern, dann läuft alles wieder, hoffentlichwinking smiley
RV
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
09.01.2020 23:19:22
Soll ich Dir die Daten von der Cloud bereitstellen oder hast die Akkus nun schon wieder angelegt?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
10.01.2020 07:27:38
Bitte bereitstellen. Hab gestern nur notfügtig was angelegt.

Heute test ich das nochmal mit den Helis aufm Feld ob die Bank Switch sache jetzt weg ist smiling smiley
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
10.01.2020 12:54:21
Also ich hab es heute nochmal getestet. 2 von 3 helis haben das v link. Bei denen funktioniert die Änderungen ohne bankswitch im normalen sowie im setup menü .

Bei dem einen mit satelit geht das nur in dem Menü vom Startmenü einmal nach unten wischen.
RV
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
10.01.2020 17:46:24
Quote:
Dateien in Warteschlange: 346 - Geschätzte Restzeit: 4 Min.

Mach die VBC an, deaktiviere die Cloud Funktion und Auto Aus. Dann 10 min warten, nachsehen,fertig ;-)

Di 2 Sachen kannst Du dann wieder aktivieren.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
10.01.2020 20:41:08
Ok vielen Dank. Gibts schon Infos zwecks der Bankumschalt Geschichte ?

Muss wohl irgendwas mit den Satelliten zu tun haben ?
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
10.01.2020 22:22:00
Kurvenkratzer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ok vielen Dank. Gibts schon Infos zwecks der
> Bankumschalt Geschichte ?
>
> Muss wohl irgendwas mit den Satelliten zu tun
> haben ?


Ich betreibe zwei Neo Vlink und 1 Neo ohne Vlink mit Sat, bei allen sind veränderte Flugparameter sofort aktiv, ohne erst eine Bank umschalten zu müssen. Insofern wohl nicht.
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
10.01.2020 23:37:44
Hmm.... anscheined erwische ich wohl öfters Montags Produkte.

Mal abwarten was die Expertem dazu sagen.
RV
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
11.01.2020 11:36:22
Also - da es bei mir tut und ich keine Idee habe aus der Ferne muss sich das der Service ansehen.

Bitte lege eine Serviceanfrage dazu an indem Du auf das Icon dazu bei der VBC in Deiner Liste hier klickst. Verlinke im entspr. Feld den Thread hier dazu.

Wenn der Service Dich zum Einsenden auffordert denke daran dass wir dann an Besten auch eines der NEO's mit denen das auftritt haben sollten.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.2020 11:36 von RV.
Re: Setup ändert sich erst nach Bankwechsel
11.01.2020 13:39:36
Dann gehen quasi Neo s und 2 Satelliten raus .
Ich kann ja mal ein viedeo davon machen und verlinken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login