Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Kosmik 200 einlernen

geschrieben von md520n 
Kosmik 200 einlernen
13.09.2018 19:57:48
Hi,

irgendwie komme ich nicht damit klar.

In der alten Vbar Control gabs Kosmik Assistenz um Wege einzulernen und Mode etc.

Wie geht das jetzt mit der Vbar Control Touch. Da find ich keinen Assistenzen.

Ich bin unter Modell Setup > Ändere Modell Setup hier Scroll ich runter bis Drehzahlreglereinstellung

Regler Typ ist Kontronik Extern geladen,, da verliesen sie ihn... wie gehts weiter, das ich Mode 4 einproggen kann ?


Torsten
RV
Re: Kosmik 200 einlernen
13.09.2018 20:23:31
Gaswegepanel öffnen, gas auf Pitch aktivieren - das macht dasselbe wie der Wizard ... offen lassen bis fertig, der Gasmodus überlebt auch ein Ausschalten falls mit Vollgas eingeschaltet werden muss.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.2018 20:23 von RV.
Re: Kosmik 200 einlernen
13.09.2018 20:26:52
habs geschafft. Problem war das Motorausschalter nicht aufg Idle1 stand.

Muss der Gasvorwahl bei Bank 1 auf 100% stehen oder gehts auch mit den vorgebenen 40%.
RV
Re: Kosmik 200 einlernen
13.09.2018 22:18:18
Wenn Du den o.g. Weg benutzt ist das egal - hier zählt dann nur der Pitchknüppel

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login