Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Neo Vcopter lässt sich nicht binden

geschrieben von jens1005 
Neo Vcopter lässt sich nicht binden
21.01.2022 18:49:31
Hallo,
ich habe bei meinem Neo die Vcopter-Software aufgespielt. Nun lässt sich das Neo nicht mehr mit der Vbar Classic binden.
Hatte letztes Jahr schon mal eine Neo im Copter und hat auch einwandfrei funktioniert. Könnte aber ein anders Neo gewesen sein, weiss ich nicht mehr....sollte aber egal sein.
Beim anstecken eines Akkus, blickt die Neo blau, aber schneller als sonst. Weiss nicht, ob das beim Copter normal ist. Jedenfalls erscheint die Neo nicht im Bindemenü.
Multicopterapp ist in der Vbar geladen.

Ich habe dann mal die Helisoftware wieder aufgespielt und sie hat sich sofort wieder gebunden. Musste noch nicht mal im Sender auf Binden klicken.
Also wieder Coptersoftware aufgespielt, aber wieder keine Bindung.

Hat das schnelle blinken was zu sagen?
Re: Neo Vcopter lässt sich nicht binden
21.01.2022 20:26:12
Ich konnte das nachvollziehen, da ist beim letzten Update irgendwas schiefgegangen. Ich hab die Firmware mal nochmal aktualisiert, jetzt müsste es wie gewohnt gehen.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Neo Vcopter lässt sich nicht binden
21.01.2022 21:44:28
Besten Dank Uli thumbs up
Ich werde es morgen ausprobieren.
Gruß Jens
Re: Neo Vcopter lässt sich nicht binden
22.01.2022 11:13:53
Moin,
Ich hab das Update gemacht und das Neo blinkte immer noch schnell und lies sich nicht binden.
Habe dann auf normalen Copter geflasht. da lies er sich binden.
Dann wieder zurück auf Copter-Rescue, erst dann lies er sich binden.
Sollte also jetzt alles ok sein. Ich hab wohl nur vergessen das alte Setup zu speichern und muss das Setup neu machen, aber das bekomm ich hin grinning smiley
Gruß Jens
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login