Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Re: VBar Neo und Fremdsender

geschrieben von mbotechman 
RV
Re: VBar Neo und Fremdsender
12.07.2021 15:52:12
Das ist nun 1 Jahr genau her - zu lange um das noch zu wissen. Ich meine gerade mit den Kurven musste ich auch aufpassen, da fehlt dann einfach der Auftrieb insbesondere wenn man viel Heck benötigt ... ergo sollte das mit etwas Drehzahl besser sein.

Hauptsächlich habe ich dann noch Nick optimiert, einfach mal 5 Punkte Zyklisch/Pitch rauf und runter testen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VBar Neo und Fremdsender
15.07.2021 15:15:30
Hallo Eddi,

habe heute meine Neo 20044935 erhalten,
aber leider ist der freischaltcode pro rescue wie versprochen nicht dabei.

Gruss Kalle
Re: VBar Neo und Fremdsender
15.07.2021 15:25:33
Danke Rainer,

flieg ja auch alles, obwohl nicht sauber eingestellt(Heli, Fläche Jet.....) wollt nur vom Experten wissen ob da noch ein Hintergrundwissen vorhanden ist zur Perfektion.
Trotzdem Danke

Kalle
Re: VBar Neo und Fremdsender
15.07.2021 16:20:33
Hi Kalle,

it's a classic ... wir schicken einen Report per E-Mail, wenn wir eine Service-Fall abschließen.
In dem PDF ist der Gutschein-Code winking smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: VBar Neo und Fremdsender
15.07.2021 16:54:47
Re: VBar Neo und Fremdsender
25.07.2021 19:52:08
Hallo Eddi,

habe eine Neo mit Pro und wollte mein
sau schnelles Delta damit bestücken, aber habe
es nicht geschafft die Kreiselfunktion zu aktivieren.
App Airplan.
Was mach ich falsch ?

Gruss Kalle
RV
Re: VBar Neo und Fremdsender
25.07.2021 19:56:19
Bitte mal im Cafe oder VBC / VBCt Forum bzw. VPlane Forum posten - das ist hier vom Beitrag her net soooo gannnzz richtig ...

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login