Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Uptade

geschrieben von Foxi29 
Uptade
23.05.2021 14:53:15
Hallo Wie Kann Ich Das Ubtade Machen.Habs Heute Vornittag Am Pc Gehabt.Geht Aber Nicht.Mfg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.2021 14:54 von Foxi29.


RV
Re: Uptade
23.05.2021 23:51:03
So wie in den Videos vorgesehen.

Wenn was "Nicht geht" bitte besser beschreiben, Screenshot des Managers, Seriennummer etc. wäre echt gut.

Was meldet die VBC denn für eine Version wenn das NEO verbunden ist dann?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Uptade
24.05.2021 08:46:20
Hallo Rainer. Es is noch kein neo v Link. Mit fremtsender.das sollte aber beim uptade keine Rolle spielen.die SN lautet 20014906.über die pc Software bekomme ich ganz normal eine Verbindung das heißt neben USB ist grün .nur kommt da nix wo ubtade steht.und wenn ich den vbar control Manager aufmache kommt keine Verbindung.oder geht das nur mit dem Binde Stecker. Mfg
RV
Re: Uptade
24.05.2021 18:54:33
Quote:
oder geht das nur mit dem Binde Stecker.

Eben wie in meine Videos - der Boot Plug wird dazu benötigt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Uptade
24.05.2021 19:27:28
Hallo welches Video meinst genau.uns mein vbar control Manager läst sich nicht öffnen unter win 10 und es hilft auch nicht das hackerl zu machen und etwas zu installieren. Mfg
RV
Re: Uptade
24.05.2021 23:11:46
Das mit dem Haken ist uralt, wird schon lange nicht mehr benötigt.

Der Manager geht unter w10 problemlos. Falls das nicht der Fall sein soll bitte mal (Screenshot etc) beschreiben wo es genau hängt. No Input - No Output.

Video Playlist;
https://www.vstabi.info/de/node/1851

https://uroehr.de/vtube/cat/vstabi-neo

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Uptade
25.05.2021 14:31:53
Hallo Danke das mit dem uptade hat funktioniert. Hab halt nur 1 neo mehr das nicht mit der Vbct geht .da vergisst Mann halt manches .mfg



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.2021 16:17 von Foxi29.
Re: Uptade
26.05.2021 09:35:35
Hi,

wenn die NEO aktuell genug ist, wird sie sich auch mit der Touch updaten lassen.

Wenn noch eine Prä-Touch-historische grinning smiley Firmware drauf ist, weiß die NEO noch nicht, dass sie auch mit dem Sender upgedated werden kann, dass es den überhaupt gibt ... das lernt sie dann aber beim vermutlich letzten Update am PC.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Uptade
26.05.2021 12:17:43
Hallo Eddi .das ist ein neo ohne v link mit spektrum Satellite und einer Dx 9.Alle anderen habe ich eh die vbct..mfg
Re: Uptade
26.05.2021 13:37:09
Hi,

ah ja smiling smiley Aber auch die könnte man mit einem VBar Control Satelliten (einfach an AUX2/3 anstecken) mit der Touch 'fläschn' smiling smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Uptade
26.05.2021 19:58:54
Aso ja vieleicht mach ich mal.mfgthumbs up
Re: Uptade
27.05.2021 09:38:48
Huhu,

so ein Sat ist eigentlich eine Allzweckwaffe smiling smiley

Auch wenn mal jemand mit einer non VLink am Platz ist, kann man ihm so eben mal kurz helfen, statt mühsam mit Läppi und Kabel und Schlüsseldatei.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login