Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

NEO V1 Pro Rescue umbuchen auf NEO Vlink für VBAR Control

geschrieben von Impact101 
NEO V1 Pro Rescue umbuchen auf NEO Vlink für VBAR Control
13.04.2018 22:08:06
Hallo zusammen,

ich fliege aktuell noch das NEO V1 mit Spektrum habe aber den VBAR Control Touch bestellt und möchte mir jetzt auch neue NEO mit VLINK kaufen. Kann ich die Pro Rescues die ich für meine aktuellen NEO ohne VLINK gekauft habe auf die neuen NEO VLINKs umbuchen? Ich halte nicht viel von zusätzlichen Satelliten.

Viele Grüße

Dirk
RV
Re: NEO V1 Pro Rescue umbuchen auf NEO Vlink für VBAR Control
14.04.2018 00:32:25
Bitte mache da zu der neuen NEO einen Servicefall auf und schildere das dann dort unter Angabe der alten Seriennummer. Der Service wird dann nachsehen was er für Dich tun kann.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: NEO V1 Pro Rescue umbuchen auf NEO Vlink für VBAR Control
14.04.2018 22:11:39
Alles klar, danke!
Grüße
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login