Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

VStabi Neo mit Pro Rescure Version

geschrieben von kodi 
VStabi Neo mit Pro Rescure Version
25.09.2016 09:25:15
Hallo!

Ich habe eine Frage zum VStabi Neo:

Das VStabi Neo habe ich in den Mikado Rumpf Hughes 500E verbaut. Damit ich das VStabi Neo weiterhin mit dem Pc abstimmen kann, habe ich ein USB - Verlängerungskabel (Länge = 15 cm) angeschlossen.
Ist es zulässig, wenn so ein Verlängerungskabel dauerhaft am VStabi Neo angeschlossen ist?
Natürlich ist das Kabel mit Kabelbinder gesichert, damit es keine Schwingungen überträgt.

Kann ich die Antennen vom Multiplex Empfänger im Mikado Rumpf Hughes 500 verlegen, oder müssen diese nach außen verlegt werden?

Gruß Kodi
RV
Re: VStabi Neo mit Pro Rescure Version
25.09.2016 20:40:47
1 - USB kann dranbleiben wenn es das Flugverhalten nicht stört.

2 - Normal gehts, zur Sicherheit bitte einen Reichweitentest machen. Mit einer Vbar Control würde man das schnell über die Rückmeldung sehen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VStabi Neo mit Pro Rescure Version
26.09.2016 19:48:46
Hallo Rainer,

danke für die rasche Rückmeldung.

Gruß Kodi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login