Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Vstabi RX-Only 7 Kanal Bus Ausgang

geschrieben von 007OGOL 
Vstabi RX-Only 7 Kanal Bus Ausgang
13.03.2024 15:14:49
Hallo,

ich brauche eine platzsparende BUS Lösung und habe vor, bei einem Vstabi RX-Only 7 Kanal alle nicht benötigten Pins abzulöten. Über welche Ausgänge lässt sich SBUS oder DSM2 / DSMX ausgeben? Ich finde dazu nichts und bevor ich das teil bestelle würde ich das ganz gerne wissen.

LG,
Max
RV
Re: Vstabi RX-Only 7 Kanal Bus Ausgang
13.03.2024 19:15:47
Das kommt immer an AUX1 raus ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vstabi RX-Only 7 Kanal Bus Ausgang
14.03.2024 09:41:06
Hi Max,

am kleinsten wird es, wenn Du die komplette Pin-Header-Leiste ablötest (nicht nur die nicht-benötigten Pins), und an die Lötpads von AUX1 ein 3-adriges Kabel mit Stecker für das nachgelagerte System anlötest.

Was übrig bleibt (bspw. eingeschrumpft) ist etwas kleiner als ein R6203SB im Gehäuse mit Steckern.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login