Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Verfügbarkeit VStabi NEO VLink 6.x Express

geschrieben von Rainer2019 
Verfügbarkeit VStabi NEO VLink 6.x Express
17.08.2021 23:10:27
Hallo,
ich wollte mir einen weiteren "VStabi NEO VLink 6.x Express" zulegen.
Leider ist er z.Zt. nicht verfügbar. Wie soll ich vorgehen? Soll ich ihn trotzdem bestellen?
Wie sieht es mit der Bezahlung aus, wenn ich per Vorkasse bezahle?
Gruß
Rainer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.2021 23:38 von Rainer2019.
RV
Re: Verfügbarkeit VStabi NEO VLink 6.x Express
18.08.2021 06:07:08
Sowie Material da ist zum produzieren werden wohl die vorbestellten Einheiten nach der Bestellreihenfolge bedient. Je nach Vorbestellung und Lieferfähigkeit wird das dann ggf. auch erst gar nicht grün werden.

Ich würde bestellen. Wie das mit VK Handling ist usw. k.A. bitte dazu die Kollegen in Potsdam fragen info@mikado-heli.de wäre am Besten (Service hat Urlaub).

Vgl. auch hier:

https://www.vstabi.info/forum/read.php?47,191017

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login