Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Defaul werte V-Gov

geschrieben von daniel33 
Defaul werte V-Gov
13.01.2018 16:11:11
Hallo wie kann ich die Default Werte des Vstabi Gov wiederherstellen.

Oder anders gefragt wie lauten Sie?

Tribunus 200 HV ist im Einsatz?

mfg

Daniel
RV
Re: Defaul werte V-Gov
13.01.2018 18:34:39
Das ist ganz einfach ....

- Scorpion App deaktivieren
- in der Gov Auswahl "extern" einstellen
- Scorpion App aktivieren
- Gov Auswahl aufrufen
- Werte werden automatisch gesetzt ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Defaul werte V-Gov
13.01.2018 22:37:10
Hallo Rainer,

vielen Dank. Nur das klappt beim 200HV nicht.

Wenn ich nach deiner Anleitung vorgehe erhalte ich dieselben Werte immer wieder.

Pitchzugabe 15
Zyklische Zugabe 5
Pitchdynamik 8

Das ist doch nicht Default oder?
RV
Re: Defaul werte V-Gov
14.01.2018 19:17:55
Doch, das ist es. Die Scorpion Regler erfordern wesentlich weniger Vorsteuerung ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Defaul werte V-Gov
15.01.2018 03:17:13
Bei Pitchdynamik habe ich 0 als default. Was ist so der erfahrungswert?


daniel33 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Pitchdynamik 8
>
> Das ist doch nicht Default oder?
RV
Re: Defaul werte V-Gov
15.01.2018 08:59:48
Danke für den Hinweis!
Ich sehe da nochmals nach was die Dynamik macht ;-(

Bei den heutigen E-Regler ist das oftmals gar nicht erforderlich bzw. man bekommt dann Stress mit dem Heck (das ist immer ein Indiz für zu harte Regelungen).

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login