Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Flüge in Cloud wiederherstellen

Posted by Dirtygeri 
Flüge in Cloud wiederherstellen
May 27, 2024 05:23PM
Hallo Rainer!

Du hast das schon mehrfach beantwortet, ich habe aber leider nichts bei der Suche gefunden.

Ich habe in der Cloud irrtümlich 2 Flüge gelöscht, welche aber in der Vbar Control Evo vorhanden sind. Wie kriege ich die wieder in die Cloud? Da war was mit Häckchen setzen oder wegnehmen bei Datei Eigenschaften der Logfiles oder so ...

Danke für deine Bemühungen!

LG Geri
RV
Re: Flüge in Cloud wiederherstellen
May 27, 2024 10:41PM
Geh auf das Verzeichnis der Stabi, Ordner mit dem Flug - Mausklick rechts -> Eigenschaften -> Erweitert -> Ordner bzw. Datei kann archiviert werden.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Flüge in Cloud wiederherstellen
May 28, 2024 07:17AM
Guten Morgen Rainer - vielen herzlichen Dank! LG Geri
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login