Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

MINI VStabi für Flächenmodell

Posted by Rainer2019 
MINI VStabi für Flächenmodell
December 15, 2023 10:50PM
Hallo Rainer, hallo Eddi,
da ich viele meiner Modelle mit einem VStabi/NEO und heute den letzten meiner Hubschrauber mit einer VStabi/EVO ausgestattet habe, wurde eine weitere MINI VStabi "Blueline" 5.3 Express frei.
Kann ich diesen in ein Flächenmodell einsetzen. Wenn ja, was benötige ich dafür?
MfG
Rainer
RV
Re: MINI VStabi für Flächenmodell
December 15, 2023 11:31PM
Jein.

Es gibt dafür eine VPlane zum self-enable laut VBC Videos. Du brauchst natürlich einen Mikado Sat dazu.

Aber - mehr als ein einfacher Flieger geht nicht. Die Altstabis haben keine so komfortablen Makrozellen und der Mini fehlts an Slots.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: MINI VStabi für Flächenmodell
December 16, 2023 01:49PM
Ich habe da noch einen alten AcroMaster Pro mit Quer-, Höhen- und Seitenruder.
Was würde etwas bringen, wenn ich die MINI VStabi in dieses Modell einsetze?
Gruß
Rainer
RV
Re: MINI VStabi für Flächenmodell
December 16, 2023 01:57PM
https://www.vstabi.info/de/node/1781

Das geht natürlich.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: MINI VStabi für Flächenmodell
December 17, 2023 12:01PM
Danke für die schnelle Antwort.
Rainer Günther
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login