Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBAR Control Synchronizer

Posted by SmO_oTh 
VBAR Control Synchronizer
September 22, 2023 07:49PM
Hallo zusammen

Ich möchte mein NEO Updaten aber bekomme von der VBAR Control Synchronizer Software folgende Fehlermeldung: VBar Geraet auf Pfad gefunden: E:\
VBar Geraet verbunden Seriennummer: 20033XXX (vorsichtshalber habe ich die letzten 3 Zahlen ausgeblendet)
Fehler bei Verbindung zum Server: Connection timed out: connect
Version: 6.4.30

Warum komme ich nicht mehr in das NEO rein ?

Gruß Sebastian



Edited 1 time(s). Last edit at 09/22/2023 07:49PM by SmO_oTh.
RV
Re: VBAR Control Synchronizer
September 22, 2023 11:17PM
Bei mir gehts prima.

Melche Version des VBC managers ist drauf?
Welche SN hat die Stabi denn?

Ist ev. eine Firewall o.Ä. aktiv?

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: VBAR Control Synchronizer
September 23, 2023 09:08AM
Moin Rainer.

Sorry, es liegt echt an meinen Laptop. Letztens hatte ich noch, bis auf das eine Stabi alles geupdatet und ich bekomme auch keine Verbindung mehr zu meiner VBar und den anderen Neo‘s.
Danke für die schnelle Antwort. ????

Gruß Sebastian
RV
Re: VBAR Control Synchronizer
September 25, 2023 06:22AM
Oha. Unter Windows gibt es meist einen "abgesicherten Modus mit Netzwerk" - wenns da geht liegts an einer Zusatzsoftware wie Virenscanner o.Ä.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login