Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

VBC TOUCH Migration

Posted by cmf 
cmf
VBC TOUCH Migration
June 14, 2019 06:02PM
Hallo Forum,

Hinweis:
Ich habe aktuell noch keinen Zugang zum TOCH-Forum, daher hier das Posting.

Heute habe ich meine VBC-TOUCH bekommen und ist wirklich ein geiles Teil! - SCHWARZ-MATT sieht super aus :-)
Jetzt würde ich gerne die LOG-Daten meiner bisherigen VBC auf die TOUCH übernehmen.

Bei den Akkus hast das ganz gut geklappt, den Inhalt des "battery"-Verzeichnis auf die TOUCH kopiert und alle Akkus mit Zyklen sind vorhanden und abrufbar.

Bei den Flight-LOG Daten liegt da aber ein anderes Format vor.
FRAGE: Kann man diese Daten auch irgendwie auf die TOUCH übernehmen oder muss ich nun neu beginnen?

vielen Dank,
Christian
RV
Re: VBC TOUCH Migration
June 14, 2019 10:42PM
Hallo Christian,

da kann man leider nichts konvertieren - das ist ein anderes Format was die Filestruktur, Filenamen, Datenfelder und teilweise auch Inhalte anbelangt.

Wir haben das aufgrund einiger Erfahrungen mit der VBC Classic weiterentwickelt.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
cmf
Re: VBC TOUCH Migration
June 15, 2019 09:42AM
Hallo Rainer,

vielen Dank für die Info!
Macht nix, das Akku-Log ist eh wichtiger und das hat ja wunderbar geklappt.

lg,
Christian
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login