Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

accurc Simulator mit Vbar Control über USB benutzen

Posted by proto500 
accurc Simulator mit Vbar Control über USB benutzen
February 02, 2017 05:29PM
Hallo,

Ich habe mir eine Vbar Control gekauft und würde diese jetzt gerne im accurc Simulator über USB benutzen.
Ich habe schon einiges gemacht/probiert:
1. Sender mit USB am PC verbunden
2. Sender auf Simulator umstellen
3. Im accurc mit verschieden Sender Profilen gestestet (Mikado-Vbar Control, Gamecontroller)
4. Im accurc Sender Einstellungen auf Custom und versucht die Kanäle einzeln zuzuordnen
aber der Simulator erkennt die Sticks des Senders nicht richtig jetzt kann ich sie auch nicht zuordnen.

Kennt sich da jemand aus oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Informationen

Gruß

Thomas



Edited 1 time(s). Last edit at 02/02/2017 05:39PM by proto500.
Re: accurc Simulator mit Vbar Control über USB benutzen
February 03, 2017 08:36AM
Hallo Thomas,

gibt's da eine Demo von? Hab ad-hoc auf der Seite nix passendes gelesen, und will nicht einfach so 2,1 GB runterladen nur um sie dann wieder zu löschen grinning smiley

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: accurc Simulator mit Vbar Control über USB benutzen
February 03, 2017 05:03PM
Demo glaube ich gibt es keine.
Nur die Vollversion
Ich hab noch ein Bild der Einstellungen.


Re: accurc Simulator mit Vbar Control über USB benutzen
February 06, 2017 08:45AM
Hi Thomas,

scheint, als wäre Mikado VBar Control USB dann nicht richtig implementiert. Und leider lässt die Maske wohl keine Anpassungen zu.
Andere Sims erlauben die Kanalzuordnung (x, y, z etc.) und eine Richtungsumkehr falls nötig (was ja auch für Pitch-Zieher und Heck-andersrum-Steuerer interessant wäre, genauso wie für die Schalter-Zuordnung).

Hast Du eine Stabi übrig mit Satellit, oder gerade für Testzwecke mal eine NEO rumliegen? Wäre neugierig, ob es mit VSim (dann über PPM oder mit NEO VBasic über ein anderes Protokoll) geht.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login