Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Neo Hardware

Posted by P300pilot 
Neo Hardware
May 26, 2015 09:23AM
Moin,

ist ein Neo geplant mit USB und "update plug" an der Oberseite - in etwas kleinere Heli's oder in Heli's mit der FBL Platte vorne wird es manchmal eng wenn man hinten noch Platz lassen muss für USB und Plug einzustecken - nur als Anregung.

Der mitgelieferte Klebepad ist ziemlich dünn und groß, soll dieser doppelt verwendet werden oder reicht einma?
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 09:42AM
Das Klebepad reicht 1x.

Gruß Stephan
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 09:52AM
Hi,

Klebepad, wie schon gesagt. Verhält sich wie bei der Silverline, je direkter, je präziser.

USB, Boot Plug ... aktuell nicht. Im Zweifel würde ich versuchen, anders herum einzubauen: an die Servo-Kabel muss man ja i. d. R. nicht so oft ran, die kann man auch verbauen (im Sinne von zubauen).

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 12:13PM
Klar, war auch nur eine Anregung weil der Oberseite relativ gut zugänglich bleibt (meistens).
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 02:20PM
Scho klar, und danke für jede Anregung!

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 02:40PM
Hallo,

könnte man das Neo wenn man ohne ext. Sensor fliegt es auch seitlich hochkant einbauen? oder geht das dann nicht wegen der internen Sensoren und weil man es in der VBC ja so nicht auswählen kann.

gruß Frank



Edited 1 time(s). Last edit at 05/26/2015 02:40PM by killroy-tattoo.
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 02:41PM
Geht nicht.

Gruß Stephan
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 03:19PM
Die Sensoren sind nicht auf allen Achsen gleich. Das bedingt für den Einsatz mit der Rettung eine bestimmte Ausrichtung. Konkret muss die Z-Achse immer in Richtung oben oder unten zeigen. Daher geht das in diesem Fall nicht anders.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 03:51PM
ok danke dachte ich mir schon !!!
Re: Neo Hardware
May 26, 2015 08:05PM
Ich hatte mal ein Minivstabi (USB oben) im inneren eines 450 Helis verbaut. Ich habe das minivstabi verflucht!
Nicht nur das es breiter als die angegebenen 28mm war, ich musste das Gehäuse schmaler schleifen. Es hatte den USB auch oben drauf. Was bedeutete das immer wenn ich an den USB musste, musste ich das vstabi dazu ausbauen.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login