Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Vbar und Stromsensor / Akkus entfernen (und andere Frage)

Posted by bennibear 
Vbar und Stromsensor / Akkus entfernen (und andere Frage)
May 20, 2015 08:32PM
Hallo...

Ich habe heute meinen Stromsensor "eingebaut" und ein wenig rumgespielt mit den Akku Konfigurationen.

Nun wollte ich die "falsch" angelegten Akkus wieder entfernen, was ja nach Anleitung recht einfach sein sollte. Wenn ich aber den Akku anwähle, der gelöscht werden soll und dann "klicke" komme ich nicht in das "bestätigen" Menü, sondern wieder zurück zur Übersicht.
Wo liegt der Fehler?? Eigentlich kann man da doch gar nichts falsch machen...?

Man könnte ja auch die Akkus über die Dateiverwaltung im Explorer ( via USB Anschluss) löschen ?? ( aber das ist ja nun nicht Sinn und Zweck der Sache...)

Die 2. Frage auf die ich bisher nirgends eine Antwort finden konnte ist folgende: In der Vbar - Modell Setup - Drehzahlregler - Reglersetup (V-Stabi E Regler) steht "min Gas 20".... Wofür steht dieser Wert?

Gruß Benni



Edited 2 time(s). Last edit at 05/20/2015 08:34PM by bennibear.
RV
Re: Vbar und Stromsensor / Akkus entfernen (und andere Frage)
May 20, 2015 09:44PM
1. - ist im nächsten Update gefixt ;-)

2. - da sist der Gaswert welcher:

- beim hochlaufen überfahren werden muß damit VGov aktiv wird
- im Reglerbetrieb niemals unterschritten wird

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Vbar und Stromsensor / Akkus entfernen (und andere Frage)
May 20, 2015 10:26PM
Ah, okay...
Danke für die Infos....

Gruß Benni
Re: Vbar und Stromsensor / Akkus entfernen (und andere Frage)
May 20, 2015 10:29PM
Du kannst aber ohne weiteres den Akkuordner mit dem PC löschen. Das Ergebnis ist dasselbe.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login