Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

V Plane Feedback /Bericht

Posted by Christian88 
V Plane Feedback /Bericht
April 08, 2015 10:42PM
Hallo liebe Gemeinde

Ich wollte die Gelegenheit mal nutzten um über meine Erfahrungen mit vbar Plane zu berichten. Ich fliege es in einem Multiplex StuntMaster und einer Fun cub ebenfalls von Multiplex. Ich muss sagen ich bin voll auf begeistert. Ich hatte zuerst ein AS3X stabi von Spektrum, das ich nicht einstellen konnte. Das Einstellen ist über die vbar control eine Kleinigkeit selbst für mich als unerfahrenen Piloten. Das flugverhalten ist einsame spitze. Ein großes Lob an Mikado und Vstabi.
Die Einstellung mittels Auto Trimm ist echt super und hinterher fliegt der Flieger echt Mega.
Auch das fliegen im Verein mit Lehrer Schüler breitet mir und meinen Kollegen enorme Freunde und unvergessliche Momente auf dem Flugplatz. L/S funktioniert auch immer einwandfrei und hat schon so manches mal meinen Flieger vor dem springboden gerettet. Ich würde mir kein anderes System mehr kaufen und kann es nur jedem empfehlen. Auch der Support hier im Forum ist einfach spitze.
Ich bin schon gespannt was ihr demnächst noch alles bringen werdet. Das Neo werde ich sofort kaufen.
Re: V Plane Feedback /Bericht
April 09, 2015 09:26AM
smileys with beer

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: V Plane Feedback /Bericht
April 09, 2015 09:29AM
thumbs up

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login