Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Neo integriertem Empfänger für VBar Control

Posted by Hannes1 
Neo integriertem Empfänger für VBar Control
April 05, 2015 10:01AM
Hallo
Es kommt ja auch das Neo mit integriertem Empfänger für VBar Control raus.
Reicht der integrierte Empfänger auch für goße Helis - 600,700,800? Oder ist hier ein zusätzlicher Empfänger zu empfehlen? Hat das Neo mit integriertem Empfänger überhaupt einen zusätzlichen Anschluß für einen weiteren Empfänger?

Wenn es rauskommt weis man gleich was man alles bestellen muss.

sg
Hannes
RV
Re: Neo integriertem Empfänger für VBar Control
April 05, 2015 10:04AM
Der Empfänger reicht auch für meine BO 105, meine Vario Benziner und meinen XXTreme 800 aus ;-)
Scroll mal hier ganz runter ...

http://www.vstabi.info/de/node/1777


Es ist exakt derselbe Satellit wie er auch "extern" verkauft wird eingebaut - Insofern - erstmal keine Sorge.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Neo integriertem Empfänger für VBar Control
April 05, 2015 11:11AM
Unser Satellit ist ein vollwertiger full range diversity Empfänger, nur etwas kleiner.
Das NEO entspricht dann in der Leistung einem üblichem full range Normalempfänger.
Die NEO wird auch Multiempfängersysteme unterstützen, was z.B. bei ganz grossen Fliegern und dicken Scale Helis üblich, und teilweise auch vorgeschrieben ist.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login