Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

V Bar Plane

V Bar Plane
April 02, 2015 07:03AM
Guten Morgen.

Wollte mal fragen ob schon eine Aussage getroffen werden kann ab welcher KW ungefähr die Plane Software
verfügbar sein wird. Hab mir eine Sebart Su 3D Monster aufgebaut und bin jetzt am Übrlegen ob ich noch einen
Spektrum Empfänger installiere oder ob ich es erwarten kann bis die Software verfügbar ist.
Wie kann ich dann eigentlich das V-Stabi updaten, wenn der USB-Port abgeschaltet ist bei 6.0
Mfg Reiter
RV
Re: V Bar Plane
April 02, 2015 08:39AM
Hallo Andreas, das hast Du hier schonmal gefragt - und wurde ins VBC Forum verschoben (da VPlane eine VBC Sache ist) und beantwortet :-)

http://www.vstabi.info/forum/read.php?42,127315

Bitte dann da weiter Fragen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.