Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

v bar control

Posted by Ck78 
v bar control
September 09, 2014 06:16PM
hallo
ich wolte mal fragen wenn ich eine gebrauchte v bar control kaufe
was muss der verkäufer tun
das ich den sender registrieren kann
danke
RV
Re: v bar control
September 09, 2014 07:22PM
Nichts. Du registrierst ihn einfach auf Dich.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: v bar control
September 09, 2014 07:39PM
Danke
Bloß wenn der sender schon auf ihn regestriert war
Geht das dann so einfach
RV
Re: v bar control
September 09, 2014 08:49PM
Wenn ich es sage - dann darfst Du mir das glauben.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: v bar control
September 09, 2014 08:56PM
Okay vielen dank
Re: v bar control
April 11, 2015 09:11PM
Hallo liebe vbar fliege ich bin neu auf diesem Gebiet und begeistert was alles möglich ist und deshalb habe ich mir einen Sender zugelegt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe das update wie beschreiben für die vbar geladen und istalliert alles hat gut geklappt.
Nun wollte ich den Sender mit dem v stabi silverline binden dies funktioniert auch aber mein vbar Sender bleibt beim verbinden mit dem silverline bei dem Balken initialisieren stehen was kann ich tun bin ratlos .....
Hoffe auf Feedback
Re: v bar control
April 11, 2015 09:15PM
Den Sensor anstecken, dann geht der Balken auch weiter..

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login