Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 800 Xxtreme mit org.YGE 160HV und Vbar Control

geschrieben von Helifuchs 
Logo 800 Xxtreme mit org.YGE 160HV und Vbar Control
22.09.2017 16:43:42
Hallo,

ich habe gleich mehrere Fragen zur Problem behebung.

1. wie kann ich den Anlauf beeinflussen? er läuft viel zu schnell an so das er fast die Blätter einklappt.
2. ist es möglich im die Drehzahl unter 1300 U/min zu bekommen? wenn ich im menue unter 1300 gehe wird die Drehzahl nicht weniger, erst im Auro geht er auf viel zu hohe 980 U/min.

Konfig:
Vbar Control
Vstabi Blue Pro mit ext. Sensor (aus der 800 Kombo ) mit V6.0 Firmware /RX Sat
betrieben im Gov. vom Stabi / Drehzahl wird auch angezeigt.

Logo 600 3D - VStabi 5.3 Silverline - HK5020-450 - YGE 120HV -12S - BLS451 - BLS254
Logo 700 Neo - Jeti DS-24 - Servo's, Monster 2292 -2290 HV- Vbar/EVO



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.2017 16:45 von Helifuchs.
RV
Re: Logo 800 Xxtreme mit org.YGE 160HV und Vbar Control
22.09.2017 16:47:54
ANlauf=> sache des Reglers, welche Firmware ist drauf?

Ggf. kann man etwas cheaten wenn man das Motor Aus Gas auf -110 setzt ...

RPM - siehe Log, der hängt zu 100% am Gasminimum fest. Du willst dann zuwenig RPM für diese Beritzelung, Gefahr der Überhitzung des reglers durch zu tiefe Teillast. Wenn es dennoch sein soll - Gasminimum herabsetzen. Besser kleineres Ritzel.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 800 Xxtreme mit org.YGE 160HV und Vbar Control
22.09.2017 18:01:26
Welche Firmware jetzt drauf ist kann ich nicht sagen, da ich den Heli momentan nicht bei mir habe.
Ich vermute das es sich hier um den Ersten YGE 160HV aus der 800 Kombo handelt er ist mit dem X Kühler.

Ich schaue ins log sobald ich Ihne bei mir habe, steht dann da direkt wörtlich Gasminimum?

Logo 600 3D - VStabi 5.3 Silverline - HK5020-450 - YGE 120HV -12S - BLS451 - BLS254
Logo 700 Neo - Jeti DS-24 - Servo's, Monster 2292 -2290 HV- Vbar/EVO
RV
Re: Logo 800 Xxtreme mit org.YGE 160HV und Vbar Control
23.09.2017 13:26:08
Jupp das steht so was drin. Kann auch "unteres Gaslimit" heißen ;-)

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login