Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

YGE 160 Mikado - kein Mucks mehr nach Crash

geschrieben von PetJumper 
YGE 160 Mikado - kein Mucks mehr nach Crash
04.02.2014 09:58:10
Hi,

musste nach einem heftigen Einschlag vor ein paar Wochen meinen TDRex 800 (sorry for Forum Napping) mit YGE 160 HV Mikado & Scorpion 5035 Evo wieder aufbauen. Gestern sollte die Elektronik wieder eingerichtet werden, aber der Regler macht beim Anstecken des 12s Akku keinen Mucks (keine Pieptöne vom Motor, keine LEDs), auch die ProgCard III nicht. Mechanische Beschädigungen sind nicht zu erkennen.

Habe ich irgendwas vergessen, muss ich nach längerer Auszeit irgendwelche Geheimaktionen durchführen oder ist der Regler einfach defekt? Falls er defekt ist, lohnt sich ein Einschicken? Wenn ja, an Mikado oder direkt an YGE?

Vielen Dank
Peter



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.2014 09:58 von PetJumper.
Re: YGE 160 Mikado - kein Mucks mehr nach Crash
04.02.2014 10:25:07
Hi Peter,

Geheimaktionen gibt es nicht smiling smiley ich nehme an, dass etwas gebrochen ist, was Du evtl. nicht siehst.

Einen Mikado-Regler (aus Combo etc.) schick bitte nach Mikado, hier geht's weiter: www.vstabi.info/rma

Meist ist er zu reparieren (Angebot folgt dann nach Diagnose), es lohnt sich schon, das zu probieren.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Re: YGE 160 Mikado - kein Mucks mehr nach Crash
05.02.2014 10:50:53
Eddi E. aus G. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Peter,
>
> Geheimaktionen gibt es nicht smiling smiley ich nehme an, dass
> etwas gebrochen ist, was Du evtl. nicht siehst.
>
> Einen Mikado-Regler (aus Combo etc.) schick bitte
> nach Mikado, hier geht's weiter:
> www.vstabi.info/rma
>
> Meist ist er zu reparieren (Angebot folgt dann
> nach Diagnose), es lohnt sich schon, das zu
> probieren.
>
> Grüßle
>
> Eddi

Hi Eddie,

Du hattest mal wieder recht - bei genauer Betrachtung sieht man zwei winzige Lötschinen auf der oberen Platte an der vorderen Kante, auf denen vor dem Crash mal ein Teil gesessen hat - das bei meinem gestern neu gekauften YGE 160 HV auch dort noch sitzt - das war's. Ein Teil des abgebrchenen Chassis ist dort wohl angeschlagen.

Regler ist per rma an Euch unterwegs - Danke!



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.2014 10:52 von PetJumper.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login