Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Problem mit V stabi Gov. im Logo 800

geschrieben von big-x21 
Problem mit V stabi Gov. im Logo 800
13.12.2013 23:20:18
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Vstabi gov. Und zwar habe ich einen Logo 800 bei dem mir das Heck zittert wenn ich in belasste ( pitche oder tic tocs) wie wenn z.b. die Heckempindlichkeit zu hoch wäre. Das problem habe ich aber nur wenn ich den Vstabi gov nutze. Wenn ich den Gov des YGE 160 HV nutze hab ich dieses Problem nicht. Den Regler habe ich auch richtig mit dem 3mal gov off uns so.. für das Vstai programiert.
Woran kann das liegen?
regel empfindlichkeit habe ich auf 25 Stehen hatte auch schon mal 15 und bis 60 Probiert aber keine änderung.
Heckempfindlichkeit habe ich auf 60 stehen und das ist meiner ansicht nach schon sehr wenig da das heck nicht gans so hart ist wie ich es gerne hätte.
im log ist auch alles in ordnung.

Heckservo ist ein Graubner HBS 770. Als Motor habe ich einen Pyro 800-40 und als bec das R².



mfg Flo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2013 07:58 von Eddi E. aus G..
RV
Re: Problem mit V stabi Gov. im Logo 800
14.12.2013 19:21:11
Tja - da wird's jetzt etwas schwierig, wir haben weder HBS noch Kontronik im Einsatz ...

Aber:

Häng bitte mal das Setup File an. Ev. kann man da was sehen.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2013 07:59 von Eddi E. aus G..
Re: Problem mit V stabi Gov. im Logo 800
15.12.2013 20:06:37
Ist für den 800 in der Combo nicht eine FW Version für den 800er drauf? Beim 700 ja nicht, da ist Programmierung des YGE lt Anleitung auch erfolgreich, selbst gemacht und super.
confused smiley

Christian
XXtreme800_xxtreme Edition/XXtreme700 BeastX/XXtreme480 minivstabi/Airwolf 600 BX/EC 135(450)/AS350 (450)/DX8/iisi
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login