Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 600sx Mikadocombo

geschrieben von helimadel 
Logo 600sx Mikadocombo
30.09.2012 09:48:47
Hallo Zusammen,

habe den Logo 600SX (Mikadocombo) mit Savoxservos . Ich wollte gerne mal wissen, welche Drehzahlen Ihr fliegt? Leichter Rundflug, Kunstflug und 3D.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Combo genmacht?

Gruß
Helimadel
RV
Re: Logo 600sx Mikadocombo
30.09.2012 09:58:42
Hallo Helimadel,

üblicherweise bewegt man den 600er so im Bereich von 1600 - 2200 1/min.

Ich würde mir z.B. 1800, 1950 und 2100 auf einen Schalter machen und das einfach mal testen. Die Geschmäcker sind ja verschieden.

Wenn man dann im VStabi das Setup auf die jeweilige Drehzahl etwas abstimmt gibt das auch nochmals einen Performanceschub.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Re: Logo 600sx Mikadocombo
30.09.2012 12:26:06
Hi.

Ich fliege abweichend von der Combo 623 mm Blätter und einen älteren Scorpion 4035-500 (dann anders geritzelt), und Drehzahlen 1.550/1.900 1/min.

So wie Reiner schreibt: Versuch macht kluch smiling smiley mit den 603 mm Blättern wird's eher auf 1.900-2.100 rauslaufen, denke ich.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login