Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Flight Trainer, Präsentation in Iffezheim

geschrieben von KKCE 
Flight Trainer, Präsentation in Iffezheim
01.03.2023 14:28:37
Hallo zusammen,

seit etwa November besitze ich einen Flight Trainer ... kommen aber mit dem, Setting, auch nach Tipps von Eddi, nicht zu Rande.
Nun hat im aktuellen Rotor Fred Annecke vertöffentlicht, dass in Iffezheim es Gelegenheit gibt, den FT kennenzulernen.
Das wollte ich nun zum Anlaß nehmen, von Nürnberg nach Iffezheim zu fahren ... mit meinem FT im Gepäck.
Mein Hauptproblem: Es gelang mir bisher nicht, für alle Modi und Flugfelder eine konstante 'Start-Schwebehöhe' von z.B. 1,0 m, einzustellen.
Eher habe ich den Eindruck, dass sich immer geradezu chaotische 'Start-Schwebehöhen' ergeben.
Deswegen suche ich in Iffezheim eueren Rat.
Nun wollte ich mich bei MIKADO vergewissern, ob denn das möglich ist, was ich mir vorstelle in Iffezheim zu klären.
Könnt ihr mir hier über das Forum weiter helfen ... ob meine Absicht in Iffezheim möglich ist?
Eine Antwort ist auch gerne via Mail möglich: mail@onlinecontest.org
Danke im Voraus.

Ciao - Reiner
Re: Flight Trainer, Präsentation in Iffezheim
01.03.2023 20:35:35
Wir werden dort den Trainer präsentieren, und wir können sicher auch Deine Fragen dazu klären. Mitbringen ist aber unnötig, denn wir haben ja Geräte vor Ort.

so long ... Uli
http://www.vstabi.de
Re: Flight Trainer, Präsentation in Iffezheim
01.03.2023 20:57:03
Hallo Ulrich,

sry, vor allem auf Grund von Diskussionen mit Eddi bin ich der Auffassung, dass an meinem FT etwas nicht o.k. ist.
Deshalb wollte ich das vor Ort mit meinem FT checken ... auch um ggf. mit euch dann gleich einen Befund zu erstellen ... als Basis für eine eventuelle Garantiebawicklung.
Aber wichtig ist natürlich, dass du mir zusagst, dass das am Samstagnachmittag in Iffezheim möglich ist.
Das wäre super und ich bedanke mich im Voraus.

Tschüss - Reiner
Re: Flight Trainer, Präsentation in Iffezheim
07.03.2023 15:21:25
... peinlich > bad service ;-(
Kaum ist Eddi aus dem Haus, läuft bei Mikado nix mehr.

So long - RR
Re: Flight Trainer, Präsentation in Iffezheim
09.03.2023 10:07:47
Moin Reiner,

ich würde eigentlich wie Uli sagen, wir können Fragen gern beantworten, und auch am Gerät dort zeigen.

Ob sich im Messebetrieb ein Test einrichten lässt, ist sehr fraglich, insbesondere Samstag ist erfahrungsgemäß die Hölle los, und ich nehme an-hoffe, am Sonntag auch, weil man ja den FT 'jedermannfliegen' kann.

Die Ausrichtung ist einfach >Messe<, da bitte ich um Verständnis.

Aber ... wenn Du Deinen FT dabei hast, und es ergäbe sich was, könnten wir ihn gleich mitnehmen oder was austauschen oder-oder, also, bring, aber lass vielleicht erst mal im Auto, damit Du nicht mit der Kiste unter'm Arm durch die Hallen ziehen musst ... und wir haben auch nur sehr begrenzt Platz für Material.

Grüßle

Eddi

Born to fly ...
forced to work.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login