Willkommen! Einloggen - Log In Neuer Benutzer - New User

erweitert

Logo 200 Neo mini mit VbarControl Classic upgraden

geschrieben von Neo 
Neo
Logo 200 Neo mini mit VbarControl Classic upgraden
28.04.2022 21:01:24
Hallo, habe mir den Logo 200 geholt :-)

Jetzt gibts die erste Fragen confused smiley. Da ich ein VbarControl Classic habe muss ich für die Registrierung mit Usb Kabel machen. Dazu muß ich das Neo ausbauen. Am besten von Motorelektronik trennen und wieder mit doppelseitgen Klebeband wieder montieren ?

Im Neo sollen schon alle Parameter eingestellt sein. Sind dann einfach nach dem Binden vorhanden ? Ich möchte eigentlich gleich auf Pro/Rescue upgraden. (vielleicht gibt es auch ein Update). Ist dann die Programmierung dann noch vorhanden.
Vielen Dank im Voraus.

LG Neo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.2022 21:02 von Neo.
RV
Re: Logo 200 Neo mini mit VbarControl Classic upgraden
29.04.2022 06:19:37
Die Programmierung bleibt erhalten. Bindung ebenso. Danach dann bei Rescue noch die Schalterzuordnung prüfen, klaro.

Das NEO kannst Du nachher wieder befestigen - oder - manche Leute haben es auch schon mit Hilfe einer kleinen Zange hingebracht ohne Ausbau upzudaten.

regards (EN) / Gruss (DE)

Rainer Vetter

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Posting and answering - please use a PC and a standard keyboard. Answer all questions fully, take the needed time, don't forget probably requested attachments.

Für Posts und Antworten bitte einen PC und eine richtige Taststaur benutzen sowie alle Fragen vollständig abarbeiten. Nehmt Euch Zeit, beantwortet Rückfragen in Ruhe und vollständig.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Für Einzelkommunikation bitte ausschließlich Email verwenden! - PN, Messenger, Chat usw. werden nicht bearbeitet.
For single user communication please send a email only! PM, Messenger, Chat etc. won't be read.
Neo
Re: Logo 200 Neo mini mit VbarControl Classic upgraden
30.04.2022 10:46:23
Rainer danke für deine rasche Hilfe !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen- Click here to login